LCR F1 Gespann gesucht

Wir suchen ein neuwertiges LCR F1 Gespann ab Jg. 2010, mit oder ohne Motoren (Suzuki GSX-R 1000 L0 oder neuer). Falls jemand ein occ. Gespann zu verkaufen hat, oder jemanden kennt, der eines verkaufen möchte, dann meldet euch bitte bei Michael, oder Andres, oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Saison 2017

Nach langer Überlegung und heisssen Diskussionen, haben Andres und Michael entschieden, diese Saison auszusetzen, und nicht an den Gespannrennen teilzunehmen. Einerseits, da noch lange ungewiss war, wie es mit der IDM weiter geht, und noch vieles nicht klar war, wie z.B., ob die IDM in den nächsten jahren ev. auch auf 600er Motoren umsteigt. Andererseits, konnten wir in der kurzen Zeit kein bezahlbares Gespann finden, was unsern Wünschen entsprach.

Michael hat inzwischen für die Saison 2017 beim Team Pfaucht als Plampi mit im Gespann platz genommen. Er wird voraussichtlich die gnze Saison mit dem Team bestreiten. Andres wird sicherlich dieses Jahr auch an einigen Rennen mit dabei sein, aber leider nur als Zuschauer.

 

 

 

 UND NEIN ES IST KEIN KTM MOTOR EINGEBAUT!

Wir fahren immer noch mit den zuverlässigen Suzuki Motoren, auch wenn es bei dem Design nach KTM aussieht

Die neuen Termin sind auch wieder Online. Am Nürburgring wird es am Samstag Abend zusätzlich ein Sprintrennen geben über 9 Runden.

Die Rennberichte findet ihr hier

 

beitragsbild_livestream

Erstmals können Motorsportbegeisterte in diesem Jahr auch von zu Hause aus „live“ bei der SUPERBIKE*IDM dabei sein. Der Livestream steht unter www.superbike-idm.de/live zur Verfügung. Los geht es bereits an diesem Sonntag mit dem Saisonauftakt am Lausitzring.

Den aktuellen Zeitplan finden Sie HIER. (Änderungen vorbehalten)

App auf die Rennstrecke Der Livestream ist zusätzlich über die SUPERBIKE*IDM APP abrufbar.